* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Warum sind Nazis irgendwie Lächerlich?
     Busfahrt in München






Neujahr

Kraßes Pferd 2006 ist vorbei eins der besten Jahre die es gab, hat aber nichts mit der WM zu tun .

 

Jetzt wo man halbwegs wach ist merkt man ja uach das sich irgendwie nichts geändert hat ausser das man dem Merkel 3% mehr vom Geld schenkt.

Ich hoffe das widerwärtige Gefühl in der MAgen Gegend ist bald verschwunden.

 

Und zum Schluß noch 2007 wir werden Gewinnen 

1.1.07 14:36


Für alle die sich für Vernünftige Vereine Interessieren

Transfere bei der Frankfurter Eintracht :

Zugänge Marcel Heller (Siegen)         

Abgänge:Cimen und Huber (ich wills nicht schreiben )

 

 

Transfere bei unseren fast Nachbarn von der :

 

Keine!

dafür hat der Robert Enke mal Verlängert und die Bundesliga Profis wünschen sich ihn als Ersatz für Lehmann, 

 

 

9.1.07 21:30


Mit Pech 2:2

Gestern hat meine Eintracht in Wolfsburg gespielt. Wir sind durch 2 Klasse Tore von Michael Thurk und Alexander Meier in Führung gegangen aber die Kotzkrücke Hanke musste ja den Ausgleich machen.Es war eine Super Stimmung im Block und um es in kurze Worte zu fassen:"Die (Wolfsburg) brauch man nicht beleidigen, die sind es nicht Wert!"

 

 "Feste Steine für die Kickers Schweine"

 Neue Gesänge:

 

"Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt. Für dich Leben wir, nur dich Lieben wir, für dich Sterben wir, Eintacht Frankfurt!"

 

Und es gibt ja Leute die gehen nicht ans Handy wenn man den Hammer Stimmung geben möchte.

31.1.07 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung