* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Warum sind Nazis irgendwie Lächerlich?
     Busfahrt in München






Freitag 1.9.06 Zelten im Wald

Der Plan sah wie folgt aus:


Ich bin um 18Uhr bei Alex und wir gehen zu irgendeinen See im Wald.Stellen ein Zelt auf.Trinken den sogenannten "Schwarzen Mann" und die Flasche Jägermeister hören dazu die ??? und pennen dann ein.

 

Den "Schwarzen Mann" tranken wir auf Eis.

vielleicht folgen noch Details vom Abend das muss ich aber erst mit meinem Anwalt absprechen.

5.9.06 20:08


8.9.06 Merz

"Ey, ich weiss ja nicht ob ich mich jetzt an die Falschen wende.Aber habt ihr ne E-Connection oder Pilze?"
9.9.06 15:20


Man lernt nie aus.

"Knabsi Erdnüsse können spuren von Nüssen enthalten"
10.9.06 11:54


Freitag 15.9.2006

*Sing* Heimspiel in Wolfsburg

Nachdem grandiosen Auswärtssieg der "Roten" in Wolfsburg planten drei vermummte Autonome einen Anschlag auf das Beton-Bollwerk Phaeno.Der Aufgrund der zahlreich vorhandenen Security Kräften vereitelt wurde.Nachdem dieser Plan leider nicht in die Tat  umgesetzt wurde begaben wir uns auf den Weg in die Drecksstadt Braunschweig.

Während der Überfahrt nach Braunschweig unterrichteten wir unsere ehemalige Familien- und Umweltministerin (heute Kanzlerin) über die neuesten Unterhaltungs- und Multimediaapparillos.

Im Dönerviertel trafen wir junge Menschen, die wollten ihr Geld im Puff verschenken.

Nach einer Gras-Session auf freiem Felde versanken wir zufrieden in das Reich der Träume.

 

 

16.9.06 17:18


22.9.06 Merz

Wie könnte man den Abend beschreiben?

Chelsea gegen Liverpool war interessant.

Den Rest des Abends war ich leicht an uriniert. 

23.9.06 15:09


23.9.06 Boxen im Ersten

"Er hat ein große Beule auf der Wange, die unter dem Ohr!"

 

Wo könnte denn noch eine Wange sein?

 Sah übrigens lecker aus.

 

 

26.9.06 20:03


28.9.06 Uefa-Cup

Die Eintracht hat nach ihrem grandiosen 4:0 Sieg im Hinspiel, und einem 2:2 im Rückspiel, die Gruppenphase des Uefa-Cups erreicht.Als die deutsche Mannschafft mit dem schwersten Gegner sind sie (Leverkusen wohl auch noch) als einziger deutscher Verein weiter gekommen.

 

Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier,

wie ein Felsen stehen wir zu dir,

ob der Himmel weint oder die Sonne wieder scheint

Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir!

28.9.06 20:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung